GUTE NEUIGKEITEN: Update: 10.01.2021 

Liebe Reitschüler, liebe Kunden

Gemäß der neuen Verfügung der Bundesregierung/Landesregierung vom 09.01.2021 sind weiterhin leider keine Gruppenstunden erlaubt. 

Gute Nachrichten: Einzelreitstunden sind auf dem Außenreitplatz aktuell wieder erlaubt. Das heißt, ab dem 12.01.2021 dürfen wir unsere Reitschule, wenn auch nur im Kleinen, wieder öffnen. 

Ponyreiten für unsere Kleinsten, ist leider bis auf weiteres weiterhin nicht erlaubt. Wir informieren euch, sobald es da neue Bestimmungen gibt. 

Weiterhin gilt eine maximale Kontaktreduzierung und somit muss das Reiterstübchen nach wie vor geschlossen bleiben. Es gelten die bekannten Hygienerichtlinien (keine Begleitung, tragen eines Mund-Nasenschutzes, etc.,).

Wir freuen uns euch alle endlich wieder begrüßen zu dürfen. 

Alles liebe wünscht euch

Familie Ludäscher

Stand: 10.01.2021

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Happy New Year!!

Liebe Reitschüler, liebe Kunden

Für das neue Jahr wünschen wir euch alle so viel Glück wie Wassertropfen im Meer, so viel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem Tag. 

Es ist geschafft, wir haben das Jahr 2020 zurückgelassen. Es war ein sonderbares Jahr mit Einschränkungen und Herausforderungen, die uns allen Geduld, Kraft und auch Mut gekostet haben. Es ist jetzt an der Zeit nach vorne zu schauen und mit Zuversicht ins Neue Jahr 2021 gemeinsam mit euch zu starten. 

Wie geht es weiter? 

Gemäss der Verfügung der Bundesregierung wurden am 21.12.20 weiterhin alle Sportstätten auch für den Individualsport bis zum 10.01.2021 geschlossen. Die nächste Bundestagssitzung ist Anfang Januar, wir gehen davon aus, dass wir dann mehr Informationen über die weiteren Bestimmungen erhalten werden. Sobald die Beschränkungen wieder aufgehoben werden, werden wir euch alle informieren, bis dahin müssen wir leider warten. 

Reitunterricht: 

Da wir noch nicht wissen, wie wir unseren Reitunterricht gestalten dürfen, können wir aber jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass wir Sonntags auch Reitunterricht geben werden. Unser Ziel ist es, dass alle Reitschüler Ihre ausgefallenen Stunden so schnell wie möglich nachholen können. Selbstverständlich verfallen Eure Stunden nicht und wir haben alles gut dokumentiert! 

Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Wir und die Pferde stehen in den Startlöchern und warten auf euch,

alles Liebe und Gute wünscht euch 

Familie Ludäscher 

Stand: 01.01.2021